Wir haben renoviert – Annahme- und Bürobereich in neuem Glanz

Zwölf Jahre gibt es nun schon unsere Smart Werkstatt cleverer und smarter Autoservice GmbH in Grevenbroich. In dieser Zeit haben wir unzählige Smarts in unserer Werkstatt wieder auf Vordermann gebracht. Da wurde es nun auch mal Zeit, unseren Annahme- und Bürobereich zu überholen. Im Januar haben wir schon darüber berichtet, dass wir renovieren. Wie es manchmal so ist, klappt nicht alles im vorgesehenen Zeitplan. Nun sind wir aber fertig und der Empfangsbereich erstrahlt in neuem Glanz. Mit einem aufgeräumten Konzept, neuen Möbeln, neuem Fußboden und einem gemütlichen Wartebereich möchten wir unseren Kunden schon beim Eintritt in unsere Werkstatt unser Bestreben vermitteln, dass sie und ihr Smart bei uns in besten Händen sind.

Weitere interessante Beiträge: