Smart Roadster (452) – Spaß ohne Reue – Bericht aus der Motor Klassik 06/2023 mit Infos von und über uns

Smart Roadster 452 - Bericht über Youngtimer - Stärken und Schwächen
In der aktuellen Ausgabe des Magazins Motor Klassik (06/2023) gibt es einen sehr interessanten Bericht zum Smart Roadster (Baureihe 452). Die Redaktion der Motor Klassik hat viele interessante Informationen zusammengestellt, für alle Smart Roadster-Besitzer oder solche, die es vielleicht noch werden wollen. Wir durften einige Informationen und Erfahrungswerte für den Artikel hinzusteuern.

Der Smart Roadster ist nun schon 20 Jahre „jung“ und von den ursprünglich über 40.000 gebauten Exemplaren sind mittlerweile nur noch deutlich weniger als 10.000 in Deutschland unterwegs. Damit steigt natürlich auch der Wert von gut erhaltenen Fahrzeugen und der immer schon besondere Smart Roadster wird durch die sinkende Anzahl der Fahrzeuge immer ein Hingucker auf den Straßen bleiben.

Wir hoffen, dass viele Besitzer Ihren Smart gut pflegen und das wir noch lange diese Fahrzeuge im Straßenverkehr sehen. Als spezialisierte Smart-Werkstatt sind wir natürlich auch gerne behilflich, wenn es um Wartung oder Reparaturen des Smart Roadsters oder allen anderen Smart-Modellen (inkl. Elektrofahrzeuge) geht.

Bei der Redaktion der Motor Klassik bedanken wir uns für den tollen Artikel und die Möglichkeit, unsere Erfahrungen zum Thema Smart Roadster beizusteuern zu können. Danke auch für die Bereitstellung des Artikels, damit wir diesen mit unseren Kunden und den Besuchern unserer Webseite teilen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels aus der Motor Klassik 06/2023. Den vollständigen Artikel kann man sich über einen Klick auf die Vorschau unten als PDF ansehen.

motor-klassik-06-2023-beitrag-smart-roadster-452-cleverer-und-smarter-bild

Weitere interessante Beiträge: